AIDAcosma kommt nun doch früher als gedacht!

21. December 2021  Franziska Unger 
Impressionen
Die Reisen der AIDAcosma bis Ende April 2022 hätte eigentlich das Schwesternschiff AIDAnova übernommen, nun wird die Kussmundschönheit AIDAcosma voraussichtlich bereits ab Februar 2022 Ihre Gäste zu den schönsten Urlaubszielen bringen.

Einige Highlights an Bord des neuen Schiffes sind zum Beispiel das Ocean Deck, welches sich am Heck über die gesamte Schiffsbreite erstreckt und somit einen unglaublichen 270°-Panoramablick aufs Meer erlaubt. Dabei sorgen der Infinity Pool und der Skywalk für unvergessliche Momente! Für die kleinen Gäste stellt sich der neue Fun Park als echtes Kinderparadies heraus. Genauso wie die AIDAnova wird auch die AIDAcosma zu 100 Prozent mit emissionsarmem Flüssigerdgas (LNG) betrieben, um den Ausstoß von Feinstaub und Schwefeloxiden nahezu vollständig zu vermeiden.

In ganzen 17 Restaurants werden die Gäste mit den vielfältigsten Köstlichkeiten verwöhnt! Neu mit dabei und bisher auch nur auf der AIDAcosma zu finden, ist das neue Ristorante Mamma Mia und die lecker-leichte Küche des Beach House Restaurants.

Auch der 3.500 m² große Spa-Bereich oder das Studio X mit Gameshows und bekannten TV-Formaten wie beispielsweise Wer wird Millionär sorgen nicht nur an Seetagen für Entspannung und Unterhaltung, sodas keine Langeweile aufkommen kann.

Für die Actionfans bieten die Rutsche Racer sowie die Boulderwand mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen eine willkommene Abwechslung. Nervenkitzel findet man auf der Hängebrücke, welche das Ocean Deck mit dem Sport Deck verbindet. Egal, wonach einem gerade ist, die neue AIDAcosma ist der perfekte Ort, um Reiselust mit jeder Menge Action zu verbinden.

Erleben Sie es selbst und begleiten Sie das Kussmundschiff auf einer ihrer ersten Reisen!

Beispielsweise auf der zweiwöchigen Taufreise von Hamburg nach Mallorca, welche ab € 1.995,- buchbar ist, oder falls Sie eher Lust auf städtische Metropolen haben, bietet sich die einwöchige Tour ab/bis Hamburg an. Hier werden ab € 710,- pro Person unter anderem Southampton und Rotterdam angefahren.

Weitere News