Erste Alaska-Saison für die Seabourn Quest mit exklusiven "Ventures by Seabourn" Erlebnissen

26. February 2025  Julia Conte 
Impressionen

Wiesbaden, Februar 2025Seabourn steuert 2025 auf eine außergewöhnliche Alaska-Saison zu. Erstmals wird die Seabourn Quest zur "Last Frontier" aufbrechen und von Mai bis September 2025 18 siebentägige Kreuzfahrten zwischen Vancouver, British Columbia, und Juneau, Alaska, anbieten. Die nord- und südgebundenen Routen lassen sich zu 14-tägigen Rundreisen ab Vancouver kombinieren, bei der kaum ein Hafen zweimal angelaufen wird. Auf jeder Reise werden besondere „Ventures by Seabourn“ Exkursionen angeboten, für die Seabourn ihren Gästen Helly Hensen Outdoor-Jacken zur Verfügung stellt.

Mit nur 458 Gästen an Bord läuft die Seabourn Quest auch kleinere, weniger besuchte Häfen Alaskas an. Jede Route führt durch landschaftlich reizvolle Passagen und spektakuläre Gebiete wie die Seymour Narrows, die Stikine Strait, den Snow Pass und den Behm Canal. Ganze Seetage im Tracy oder Endicott Arm oder im Glacier Bay National Park gehören ebenfalls zu den Höhepunkten dieser Reisen, die sich abwechseln mit Besuchen in kulturell bedeutenden Orten wie Ketchikan, Sitka, Wrangell in Alaska, Prince Rupert und Alert Bay in British Columbia.

Ventures by Seabourn – Ausflugsprogramm mit Expeditionscharakter

Auf jeder Reise werden Ventures by Seabourn angeboten, ein exklusives Programm besonders interaktiver und erlebnisorientierter Ausflüge mit Expeditionscharakter. Geführt von einem erstklassigen Expeditionsteam aus Naturforschern, Wissenschaftlern und Historikern, bieten sie tiefgehende Einblicke in die Geschichte, Ökologie und Kultur der besuchten Regionen.

Zu diesen besonderen Erlebnissen zählen:

Kayak Hubbard Glacier – Mit einem erfahrenen Expeditionsleiter paddeln die Gäste vor der imposanten Kulisse von Nordamerikas größtem Gezeitengletscher. Die bis zu 120 Meter hohen Eiswände bieten ein spektakuläres Panorama.
• Rainbow Falls Trail Adventure Hike | Wrangell, Alaska – Gemeinsam mit dem Expeditionsteam erkunden die Gäste den Regenwald Alaskas. Der Trail führt durch beeindruckende Waldlandschaften zu den beeindruckenden Rainbow Falls.
Zodiac North/South Sawyer Glacier or Endicott Arm – Mit dem Zodiac geht es durch die fjordähnlichen Landschaften von Tracy Arm zu den Sawyer-Gletschern oder zum Dawes-Gletscher im Endicott Arm. Die Gäste erleben Wasserfälle, beobachten Seehunde und Seeadler und können das Kalben der Gletscher aus nächster Nähe bestaunen.

Zur weiteren Aufwertung ihrer Outdoor-Erlebnisse erhalten alle Gäste eine kostenlose Helly Hansen Regenjacke. Für Gäste in Penthouse- und Premium-Suiten stehen zusätzlich Swarovski Optik Ferngläser zur Verfügung, um die Wildtiere und die Landschaft noch besser beobachten zu können.

Seabourn Connector Package

Um den Start in das Alaska-Abenteuer noch angenehmer zu gestalten, bietet Seabourn das neue Seattle Connector Package an. Es umfasst:

Privaten Transfer vom Flughafen Seattle zum Fairmont Olympic Hotel
• Eine Hotel-Übernachtung inklusive Frühstück
• Gemeinsame Transfers vom Hotel zum Flughafen Seattle und vom Flughafen Juneau zum Schiff
Flüge von Seattle nach Juneau

Weitere Informationen zur Reederei finden Sie hier

Weitere News