Holland America Line: Neue Klondike Gold Tour

28. February 2024  Corinne Bleul 
Impressionen

Das Alaska Angebot von Holland America Line, führendem Anbieter von Alaska Kreuzfahrten, wird weiter verbessert: Mit der neuen Klondike Gold Tour in Dawson City und mit neuen Balkon-Suiten und Deluxe Zimmern im McKinley Chalet Resort im Denali Nationalpark. Holland America Line ist die einzige Kreuzfahrtgesellschaft, die sogenannte „Alaska Cruisetours“ anbietet, bei denen eine Kreuzfahrt mit Überlandreisen in den Denali Nationalpark und ins Yukon Territory kombiniert wird. Die Cruisetours dauern zwischen neun und 18 Tagen und beinhalten entweder eine drei- oder viertägige Inside Passage-Kreuzfahrt oder eine siebentägige Glacier Discovery-Kreuzfahrt. Durch die Cruise Tours haben die Gäste von Holland America Line die Möglichkeit, noch tiefer in die Geschichte Alaskas einzutauchen und die faszinierende Natur hautnah zu erleben.

Neue 'Klondike Gold Tour' bei ausgewählten Denali und Yukon Cruisetours
Die Gäste von Holland America Line haben im Yukon Territory die Möglichkeit, die Geschichte des Klondike-Goldrauschs auf verschiedene Weise zu erleben: Beim Goldwaschen in den Goldrausch-Trainingscamps, bei einer Fahrt mit der White Pass & Yukon Route Railroad zum Liarsville Gold Camp oder einem Besuch des Goldrausch-Friedhofs und des Historic Skagway Inn. Bei der neuen Klondike Gold Tour in Dawson City besuchen die Gäste außerdem die Discovery Claim National Historic Site, an der der Klondike-Goldrausch 1896 seinen Anfang nahm, und besichtigen die Gold Dredge 4, einen der größten Wasserbagger, die jemals zum Goldschürfen im Klondike River Valley eingesetzt wurden. Die Klondike Gold Tour ist bei ausgewählten Cruise Tours im Preis inbegriffen.

Neue Balkonsuiten und Deluxe-Zimmer im McKinley Chalet Resort
Am Eingang des Denali Nationalparks gelegen, erweitert das McKinley Chalet Resort der Holland America Line seine 28 Zimmer mit Flussblick um eigene Balkone. Dadurch stehen nun insgesamt 84 Denali Suiten zur Verfügung, die einen atemberaubenden Ausblick auf den Denali National Park oder den Nenana River bieten. Weitere 45 Zimmer werden zu Deluxe Zimmern umgestaltet und mit Annehmlichkeiten einer Suite ausgestattet, wie zum Beispiel Pendleton-Decken, hochwertigen Bademänteln und einer Keurig-Kaffeemaschine. Diese bilden die neue Deluxe Zimmerkategorie. Die Standard-Zimmer im McKinley Chalet Resort sind im Preis einer Alaska-Cruise Tour enthalten, während Deluxe-Zimmer und Suiten gegen einen Aufpreis gebucht werden können.

"Wir entwickeln unser Alaska-Kreuzfahrtprodukt ständig weiter, um das Gesamterlebnis und die Möglichkeiten, mehr über das Reiseziel zu erfahren, zu verbessern", sagt Dan Rough, Vice President of Revenue Management bei Holland America Line. „Das Yukon-Territory ist der Ort, an dem der Klondike-Goldrausch seinen Anfang nahm. Wir freuen uns, die neue Tour zur Gold Dredge 4 anbieten zu können, die unseren Gästen eine hautnahe Begegnung mit einem wichtigen Teil der nordamerikanischen Geschichte und einen tiefen Einblick in diese Ära ermöglicht. Holland America Line ist die einzige Kreuzfahrtgesellschaft, die den Anfang und das Ende des Klondike-Trails zeigt, von Skagway bis zum Yukon."

Holland America Line seit 77 Jahren in Alaska
Als Alaska-Spezialist unter den Kreuzfahrtreedereien verfügt Holland America Line mit einer 77-jährigen Geschichte in Alaska über ein einzigartiges Expertenwissen, von dem heute jeder Passagier profitiert. In der Saison 2024 werden wieder sechs Schiffe von Holland America Line in Alaska stationiert sein und Kreuzfahrten ab Seattle und Vancouver mit Gletschergarantie anbieten.

Weitere News