Reisende die über eine vollständige Impfung verfügen, brauchen ab dem 03.09.2022 dann keinen Test mehr, um einschiffen zu dürfen. Gäste die nicht über eine vollständige Impfung verfügen, dürfen an Bord, wenn Sie einen negativen Antigen- oder PCR-Test nachweisen können, welcher nicht älter ist als 72 Stunden.
Kinder unter 12 Jahren dürfen nun ebenfalls ohne Imfpung an Bord. Das sorgt dafür, dass wieder jeder sicher die Schönheit dieser Welt erkunden kann!
Howard Sherman, President und CEO von Oceania Cruises, äußert sich hierzu wie folgt: „Wir haben schon lange auf diesen Moment gewartet. Die Welt hat sich schnell wieder geöffnet, und wir freuen uns, Reisende jeden Alters an Bord unserer kleinen, luxuriösen Schiffe willkommen zu heißen, damit sie die Welt mit Komfort und Leichtigkeit erkunden können".
Da die gesamte Reisebranche langsam aber sicher zur Normalität zurückkehrt, stehen diese Lockerungen im Einklang mit der gesamten Reisebranche. Oceania Cruises empfiehlt den Reisenden trotzdessen, die Impfung stets auf dem neueste Stand zu halten und sich daher auch vor Antritt der Reise testen zu lassen.
Hier noch einmal die überarbeiteten SailSafe-Basisprotokolle zusammengefasst:
Zu dem weit umfassenden Gesundheits- und Sicherheitsprotokoll von Oceania Cruises gehört, dass alle Offiziere und Besatzungsmitglieder weiterhin vollständig geimpft sein müssen und sich zudem regelmäßigen COVID-19-Tests unterziehen müssen.
Zu beachten ist, dass ganz bestimmte Reiseziele wie beispielsweise Kanada, die Bermudas oder auch Griechenland ganz spezifische Anforderungen haben, was dazu führt, dass die Protokolle leicht abgeändert werden müssen - das kann sich auch auf eine kleine Anzahl von Reisen auswirken.
Den Gästen werden diese besonderen Anforderungen selbstverständlich bei Bedarf mitgeteilt.
Kontaktieren Sie uns telefonisch unter +49 6024 6718 800 oder per Mail [email protected].