Phoenix Reisen tauft die MS Antonia

17. June 2021  Wolfgang Fäth 
Impressionen
Der Neubau von Phoenix Reisen, die MS Antonia, wurde am 15. Juli 2021 am Bonner Rheinufer getauft und läutete damit die Kreuzfahrtsaison 2021 des Bonner Reiseveranstalters ein. 

Taufpatin Petra Fendel-Sridharan, die Ehefrau des ehemaligen Bonner Oberbürgermeisters Sridharan und Pfarrer Raimund Blanke gaben dem Schiff, der Besatzung und allen Gästen  Glückwünsche und Segen mit auf den Weg.

Die MS Antonia ist baugleich mit der MS Asara, hat Platz für 190 Gäste und bietet ausreichend Platz in den öffentlichen Räumen. Die Kabinen sind geschmackvoll und modern eingerichtet, mehrheitlich mit französischem Balkon. Die MS Antonia hat eine emissionsreduzierte Maschinenanlage, Landstromanschluss, eine Abwasserreinigungsanlage und verschiedene technische Einrichtungen zur Energiereduzierung.

Ein ausgearbeitetes Hygiene- und Sicherheitskonzept sorgt dafür, dass sich alle Gäste und die Crew an Bord wohlfühlen. Aktuell reisen an Bord maximal 150 Gäste.

Geschäftsführer Benjamin Krumpen ist stolz: "Bestes Wetter, treue Phoenix-Gäste, eine fantastische Crew und eine engagierte Taufpatin - schöner können wir uns den Beginn der Reisesaison nicht vorstellen."

Weitere News